SCHÜTZENGESELLSCHAFT 1863 Groß-Bieberau e.V.

 

IMPRESSUM

KONTAKT

HOME

 

 

150 Jahre

1863       2013

 

Schützengesellschaft 1863 Groß-Bieberau

,den 16.04. 2018

Schützenhaus Nachrichten 2018!

 

Bezirksmeisterschaften Großkaliber-Kurzwaffen!

 

Am Wochenende treffen sich die Schützen in den Gebrauchs-Kurzwaffen-Disziplinen wieder in Groß-Bieberau um ihre Meister zu ermitteln. Wir erwarten wieder spannende Wettbewerbe in den verschiedenen Altersklassen und Disziplinen 9mm, 45 ACP, 257 Magnum, 44 Magnum.

 

 

Sportpistole – Bezirks-Klasse 1!

 

Einen unerwarteten Sieg konnten unsere Sportpistolen-Schützen im Nachbarschafts-Duell in Reinheim erringen.

Reinheim konnte nicht in Bestbesetzung antreten und unterlag mit 769 : 732 Ringen.

 

Für uns waren dabei:

 

Jochen Kindermann           273 Ringe

Richard Lippert                              272 Ringe

Alwid Sczcerbinski              224 Ringe

 

Vorderlader – Kurz – Bezirks-Liga!

 

Im Auswärtswettstreit gegen Dieburg konnte unser Team leider keine Punkte sammeln. Man Unterlag knapp mit 372 : 377 Ringen.

 

Dem Team gehörten an:

 

Willi Wolf            134 Ringe

Berthold Zagler           120 Ringe

Uwe Schellhaas                   118 Ringe

Reserve

Rolf Schellhaas                    113 Ringe

Alexander Werner      113 Ringe

 

Nächste Aufgaben!

 

Freitag 20.04 SPOPI zu Hause gegen Dieburg

Samstag und Sonntag 21. und 22. 04.

Bezirksmeisterschaften Großkaliber-Kurzwaffen

Auf unseren Ständen.

 

Schützenhaus Öffnungszeiten:

 

Dienstag und Freitag von 19.00 -23.00 Uhr

Sonntags nach Absprache

 

Jugend: Freitags von 17.00 bis 19.00 Uhr

Bogenjugend: Dienstags von 17.00 -18.30 Uhr

 

 

Wir im Internet:

www.sg1863-gross-bieberau.de

 

w. wolf