SCHÜTZENGESELLSCHAFT 1863 Groß-Bieberau e.V.

 

IMPRESSUM

KONTAKT

HOME

 

 

150 Jahre

1863       2013

 

Schützengesellschaft 1863 Groß-Bieberau

,den 11.03. 2019

Schützenhaus Nachrichten 2019!

 

Nachlese JHV!

 

2 x 30 Jahre Vorstand-Arbeit. Ein Grund Danke zu sagen für die geleistete Arbeit. Manfred Klein und Rolf Schellhaas haben den Verein mit gestaltet und geprägt.

 

 

Freuen konnte sich Bezirksvorstandsmitglied Willi Wolf. Nach einiger Verzögerung konnte er endlich Ina Schäfer für ihren Gewinn des Titels „Bezirks-Königin 2019“  ehren.

 

 

 

Vorderlader-Gewehr-Bezirksliga!

 

Weiter auf der Sieges-Straße ist unser Vorderlader-Gewehrteam. Man gewann knapp in Münster mit 396 : 392. Danach deutlich im Heimkampf gegen Klein-Umstadt mit 384 : 332 Ringen.

 

Unser Team:

Rolf Schellhaas                    135 / 134 Ringe

Berthold Zagler           133 / 125 Ringe

Willi Wolf            128 / 125 Ringe

 

Nächste Aufgaben!

 

Sonntag 17.03. VL-lang in Nieder Klingen

 

Schützenhaus Öffnungszeiten:

 

Dienstag und Freitag von 19.00 -23.00 Uhr

Sonntags nach Absprache

 

Jugend: Freitags von 18.00 bis 19.30 Uhr

Bogenjugend: Dienstag und Mittwoch 18.00 bis 19.30 Uhr

 

Wir im Internet:

www.sg1863-gross-bieberau.de

 

w. wolf